Startseite
    Meine Knödels
    My best friends
  Über...
  Archiv
  bilder von mia und so..
  Gästebuch
  Kontakt

   Lachkatze
   Sonic Spiel - Voll granate
   Engel oder teufel - Bist du ein Bad girl? Test!
   kennst du mich?
   Bist du mein/e Freund/in ??
   Bist du verliebt.de
   icq - büdde anmelden
   TEST Büdde ausfüllen!!!
   Tamis Blog
   katja
   Franzi
   Luisa
   Johann
   rabea
   Caro
   nuria

http://myblog.de/knoedelinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mia gehts so richtig schalla schalla la!!! Yeah
Sitz hier grad in so ner typisch bayrischen Wohnung und bin stolz auf mich , (jaja) weil ich die nette Hausherrin davon überzeugen konnte , das ich uuuumbedingt ma kurz an ihren pc darf! (mann , bin ich gut!!) Die besteht übrigens seit unserer Ankunft darauf , dass wir bei ihr Kaffee trinken und Kuchen essen ..... Is net so ne tolle Idea besonders , weil es so kotz und würgig geschmeckt hat... Yo, aba jetzte gehts mia wieda so schalla schalla la !!! Yeah is ja sooo luuuuustig hier!! Die Bérge waren mia ja schon imma sympatisch , ne... Versteht sich ja. <- WEG HIER!!!! Nein , nein , is echt ganz okay hier! Und morgen , a morgen fahren wir wieda at home. Mein Knödel-Paulchen is ja auch grad so voll knödelig drauf... So , jetzte hab ich aba ma fertich abgeknödelt!! Ciao Jule
4.8.06 12:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung