Startseite
    Meine Knödels
    My best friends
  Über...
  Archiv
  bilder von mia und so..
  Gästebuch
  Kontakt

   Lachkatze
   Sonic Spiel - Voll granate
   Engel oder teufel - Bist du ein Bad girl? Test!
   kennst du mich?
   Bist du mein/e Freund/in ??
   Bist du verliebt.de
   icq - büdde anmelden
   TEST Büdde ausfüllen!!!
   Tamis Blog
   katja
   Franzi
   Luisa
   Johann
   rabea
   Caro
   nuria

http://myblog.de/knoedelinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bilder (Wir wollen mehr!!!)

ich hab nochmal ein paar Bildas rausgekramt ,´also , hier ist erstmal < . jaj , sooo hübsch ist er net ,m aba spielen tut er ja schon ganz gut , ne?? Und jetzt kommt ma ne Aufforderung , immer besser zu werden!! hehe , jaja , so muss mans machen!! Das wars erstma , ciao , bis nächstes mal!! jule
24.7.06 12:43


HI leutz!!

Wie geht's? Wie steht's? mia gut , da ich morgen meinen Geburtstag feier und mitten in der Planung stecke.... Wird bestimmt ganzlustig , an alle die kommen , wir werden schwimmen , picknicken , andre untergluggern und nachts noch ne nachtwanderung um den Silbersee, und dann... ja dann werden wir dann mal schlafen gehen in die Zelte. Und morgens gibts NUTELLA (yeah mach wieda 5 cm dick auf s Brot *Scherz*) mit Brötchen.Nein! Nein! nicht Brötchen mit Nutella sondern Nutella mit Brötchen dazu sag ich nur eins (ach ja , es gibt auch Wurst und so...):ich freue mich auf's Frühstück!!!!! So , ach ja , Katja , danke für deine Zahlreichen Einträge! Ich konnte nicht auf meine hp gehen , weil ich irgentwie nen Virus auf meinem pc hab , kann auch nicht ins Internet , bin grade bei meinem vater am schreiben.Und er schläft neben mia..... das ist garnicht gut ne? ach ja! ich kann auch net zu icq , sry socke, falls du das hier liest! Naja , dann ma ciao , bekmme grad besuch!! Jule
20.7.06 15:57


Hallo

leutz , büdde imma wieda gaanz nett einträge machen?! wie findet ihr eigentlich frau Michaelis? oa wie die auch imma geschrieben wird... ich find die frau sowas von zum kotzen dass geht ja wohl gar nicht... Sie mit ihrer quakigen Stimme is ja wohl voll nich zum aushalten , oda?! ja , dass stimmt doch wohl.... Wie fandet ihr noras klassen Fete? ich eigentlich ganz gut!! also....sie hat sich schon mühe gemacht und so . Ne? ja , dass hat sie , sag ich jetzt einfach ma so. nudl , kommste u my birthday?? los komm büdde it must be sein , okay? oh wir essn Ciao Bis morgen!! jule
16.7.06 20:57


Hallo

ja hallo nochmal , ich soll nua ma sagen , katja hat jetzt auch enen Blog , und dass sollen alle wissen...... hehe naja , ihr wisst schon!! Ciao und imma schön einträge machen , ne?? jule
hehe
16.7.06 19:46


hi leutz

tragt euch ma büdde in mein Gästebuch ein!: )
Ciao
Knödelinchen
29.6.06 16:38


My best friends

Meine Besten Freunde sind:
Ivy , Julia , Annabel , Sarina , Malin , Katja , Sophie , Mareike , Maren , Nuria , Nina und Charlene
29.6.06 16:09


Ich

Mein Steckbrief:
Nickname: Knoedelinchen
Name: Jule
Größe: 1.54m
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
Hobbies: Leichtatletik , Gitarre spielen , Einrad fahren , simsen , telefonieren und meine Freunde
Lieblingsfach: Sport
Lieblingslehrer: Herr Krackau & Frau Grönniger
Postleizahl: 29227
Ort/Nebenort: Celle/Altencelle
Lebensmotto: Keep smile and always be happy!
Weitester Sprung: 4 , 14m
Schnellste Zeit bei 50m: 7,7sek.
29.6.06 16:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung